Gastfamilie

Hey,

ich habe meine Gastfamilie bekommen und es geht nach Georgia, Macon:). Es war ein super tolles Gefühl und nachdem ich schon ein bisschen mit der Gastfamilie geschrieben habe freue ich mich um so mehr. Es geht schon nächsten Mittwoch los. Da ich am New York Programm teilnehme, heißt es für mich auf in eine der coolsten Stadt der Welt:). Da bin ich echt gespannt. Von dort aus geht es dann zur Gastfamilie, wo ich einen Gastbruder in meinem Alter habe und total sympathische Gasteltern. Auf diesem Blog möchte ich natürlich weiterhin berichten;). 

Bis dann euer Jan-Niklas

2 Gedanken zu „Gastfamilie

  1. Hey,
    mein Name ist Julia und ich mache nächstes Schuljahr auch ein Auslandsjahr in den USA mit Ayusa, vor 2 Wochen habe ich meine Gastfamilie bekommen und Ich komme nach Kathleen Georgia. Ich habe schon viel mit meiner Gastfamilie geschrieben und sie fragen mich ständig, was ich denn machen will wenn ich dann bei ihnen bin aber ich habe echt keine Ahnung was man in Georgia so machen kann. Nun wollte ich dich mal fragen, da ich gesehen habe dass du auch in Georgia bist, was du denn so bis jetzt mit deiner gastfamilie unternommen hast und ob du mir vlt. irgendwelche schönen Städte oder Parks empfehlen kannst.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Hey sorry für die späte Antwort, also ich war in den Stone Mountains was echt mega schön ist und Weihnachten war ich bei ner Art Lichtershow in Callaway gardens, hat sich echt gelohnt, wir waren im Urlaub in North Carolina zum Strand, aber die haben bestimmt auch schöne Strände in Georgia und Florida ist ja auch nicht weit weg. Wir fahren noch nach Washington DC vlt möchte deine Gastfamilie das ja auch machen, da ich Flugzeuge sehr gerne mag war ich noch beim Air force museum und bei einer flugshow in warner robins. Ich hoffe das hilft dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.