Vorbereitungstreffen in Hamburg


Hey again,

ich wollte euch noch einmal kurz beschreiben, wie das Vorbereitungstreffen mit Ayusa war. Es reicht eigentlich schon ein Wort um das Wochenede zu beschreiben, und zwar SUPER. Es hat mega viel Spaß gemacht und es gab viele Informationen, die aber nicht langweilig waren, also wer das noch vor sich hat keine Sorgen machen ;). Ich habe auch mega viele neue Leute kennengelernt. Es hat echt viel Spaß gemacht, da ist das frühe aufstehen auch kein Problem :).

Nun heißt es für mich weiter abwarten, bis ich eine Gastfamilie finde und bei diesem Punkt bleibe ich weiter optimistisch. Wenn ich eine Gastfamilie gefunden habe, schreibe ich wieder, bis denn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.